• Jobs Job bei Santeq GmbH

Steuerfachangestellter (m/w) oder Sachbearbeiter Kreditorenbuchhalter (m/w)

Santeq GmbH

Reichenschwand bei Nürnberg

Reichenschwand bei Nürnberg

Steuerfachangestellter (m/w) oder Sachbearbeiter Kreditorenbuchhalter (m/w) Santeq GmbH Reichenschwand bei Nürnberg Kreditorenbuchhaltung; Rechnungsprüfung von Lieferantenrechnungen; Stammdatenpflege; Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen; Kassenbuchhaltung.

Sie Suchen Die Herausforderung Einen Job Bei Dem Sie Verantwortung übernehmen Und Direkt Zum Unternehmenserfolg Beitragen Willkommen Bei Der Gmbh Unser Kerngeschäft Ist Die Sachschadensanierung Nach Brand- Und Wasserschäden Zur Verstärkung Suchen Wir Eine Steuerfachangestellter (m/w) Oder Sachbearbeiter Kreditorenbuchhalter (m/w) Das Aufgabengebiet Kreditorenbuchhaltung Rechnungsprüfung Von Lieferantenrechnungen Stammdatenpflege Unterstützung Bei Der Optimierung Von Prozessen Kassenbuchhaltung Ihre Fähigkeiten Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Als Steuerfachangestellte/r Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung In Der Kreditorenbuchhaltung Genauigkeit Eigeninitiative Sowie Selbständigkeit Zuverlässigkeit Flexibilität Vertrauenswürdigkeit Verschwiegenheit Und Sorgfalt Gute Kommunikations- Und Organisationsfähigkeiten Strukturierte Und Prozessorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere In Excel Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz Eine Verantwortungsvolle Interessante Aufgabe Eine Angemessene Vergütung Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Richten Sie Bitte An Walterdietel@de Bitte Nur Per Mail Steuern Angestellte Buchhalter Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Buchführung Sachbearbeitung Rechnungswesen Finanzwesen Finanzen Finanzbuchführung Betriebswirt Bilanzbuchhalter Buchhaltung Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Buchhalter Steuerfachangestellter (m/w) Oder Sachbearbeiter Kreditorenbuchhalter (m/w) Kreditorenbuchhaltung Rechnungsprüfung Von Lieferantenrechnungen Stammdatenpflege Unterstützung Bei Der Optimierung Von Prozessen Kassenbuchhaltung Reichenschwand Bei Nürnberg Steuern Angestellte Buchhalter Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Kreditorenbuchhalter Buchführung Sachbearbeitung Rechnungswesen Finanzwesen Finanzen Finanzbuchführung Betriebswirt Bilanzbuchhalter Buchhaltung Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Buchhalter

Steuerfachangestellter (m/w) oder Sachbearbeiter Kreditorenbuchhalter (m/w)
   Santeq GmbH (Reichenschwand bei Nürnberg)

Projektleiter (m/w)
   Santeq GmbH (Reichenschwand)

Kaufmännische Allroundkraft (m/w)
   Santeq GmbH (Reichenschwand)

Kaufmännischer Mitarbeiter für Fakturierung (m/w/d)
   Schön und Hippelein GmbH und Co. KG (Satteldorf)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Frauenaurach)

Wirtschaftsingenieur als Forschungsmitarbeiter für Smart Services und Digitale Plattformen
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)